Damen 40 1ste

Mannschaftsführerin: Birgit Brusch

 

Tel.: 04821-769 76

Mail: birgitbrusch(at)web.de

ITV - Damen 40.pdf
Adobe Acrobat Dokument 14.4 KB

Unser Auswärtsspiel auf Föhr

Es war ein toller Tag.
 
Kaum auf der Insel angekommen, wurden wir schon freundlich empfangen und samt Taschen zur Anlage gefahren. Dort erwartete uns neben einer super netten Mannschaft auch noch ein super leckeres Buffet. Da es galt, die letzte Fähre nicht zu verpassen, widmeten wir uns doch lieber den Einzeln. Simone gewann sehr schnell und auch Aydan gelang ein Traumstart. Dann gab es eine kurze Verwirrung, dass die Anzeigetafel nicht korrekt war, aber alle waren sich derart einig, dass es sehr entspannt blieb. Auch Aydan konnte den Punkt holen. Birgit verlor den ersten Satz und konnte den zweiten Satz für sich entscheiden. Tja, und auch diesmal war der Matchtiebreak nicht ihr Freund. Er ging wieder verloren. Sabine sorgte für eine beruhigende Ausgangslage und gewann. Was wirklich mehr als nur erwähnenswert war, waren die zahlreichen Zuschauer. Nicht nur, dass sie für alle Spielerinnen applaudiert haben, nein, sie übernahmen wie selbstverständlich die Platzpflege! Und sie haben sich überhaupt nicht eingemischt (außer beim Büffet, aber es war so reichlich da). Ganz großes Lob an die Zuschauer! Der Blick zur Uhr ließ hoffen, dass wir schon eine Fähre früher erreichen könnten und Aydan damit früher zu ihrer Party kommen könnte. Also nicht lange überlegt und los ging es mit den Doppeln. Aydan und Sabine haben das Doppel ihres Lebens gespielt. Vermutlich haben sie keinen Fehler gemacht, es gelang ihnen wirklich alles und sie konnten mit 6:0 6:0 gewinnen. Simone und Birgit konnten nur bewundernd herüberschauen und auch noch gewinnen.
Endlich ging es zum gemütlichen Teil über. Dem Büffet wurden noch leckere Salate und Würstchen hinzugefügt. Wir kürten Wyk zur Mannschaft der Herzen. Und obwohl wir bei der Werbeveranstaltungnichts gekauft hatten und auch noch die Punkte mitgenommen haben, wurden wir wieder zur Fähre gefahren.
Liebe Föhrer Mannschaft,
wir haben uns bei euch super wohl gefühlt, es war für uns ein schöner Tag. Leider lässt die Tabelle im Moment den Schluss zu, dass es im nächsten Jahr kein Wiedersehen gibt. Aber man trifft sich ja bekanntlich mindestens zweimal im Leben! Wir freuen uns darauf!

Aktualisiert am 05.11.2018

Partner des ITV

Hallenplan 2018/2019

findet Ihr hier.

Wetter

Wie ist denn so das Wetter ?

Wir auf facebook

Turnierportal SH

Hier seht ihr alle Turnierangebote in SH.

Unser Vereinsheim

 Clubhaustage

 

Jeden Mittwoch und Freitag

ab 17 Uhr 

ist das Clubhaus geöffnet.

 

Treffen, zocken, klönen...

 

Und vielleicht ´ne Currywurst..?

 

Gäste sind natürlich ebenfalls herzlich willkommen!