Damen 40 1ste

Mannschaftsführerin: Birgit Brusch

 

Tel.: 04821-769 76

Mail: birgitbrusch(at)web.de

Damen 40 - die ersten Spiele

Im ersten Punktspiel ging es zum TSV Mildstedt. Birgit Brusch, Simone Maaß, Sabine Krogmann und Gesa von Possel konnten ihre Einzel gewinnen und so ....

hier gehts weiter

 

Damen 40 des ITV kämpfen in der Verbandsliga um die Tabellenführung

 

Die Damen 40 Mannschaft des Itzehoer Tennis - Vereins ist souverän in die Saison gestartet. Nach einem mittleren Tabellenplatz im letzten Jahr und dem damit sicheren Verbleib in der Verbandsliga gingen die Damen 40 um Mannschaftsführerin Birgit Brusch gut vorbereitet in die neue Punktspielsaison. Beim Auftaktsieg gegen den Nachbarn aus Kellinghusen musste lediglich Simone Maaß an Position zwei einen Punkt abgeben. Sie verlor gegen Anke Frehse. Insgesamt gab es also einen 5:1 Sieg. Im zweiten Spiel auf eigener Anlage war das Ergebnis noch deutlicher. Ein 6:0 Sieg sicherte der Mannschaft den momentan zweiten Tabellenplatz. Um an die Tabellenspitze zu gelangen, müssen sie im nächsten Auswärtsspiel beim Tabellenersten TC Bordesholm punkten. Abschließend haben die ITVerinnen noch am Samstag, den 15.7. um 14.00 Uhr den FC Voran Ohe aus Reinbek zu Gast, drücken wir Birgit Brusch, Sabine Krogmann, Simone Maaß, Julia Nath und Gesa von Possel die Daumen.

 

 

 

 

 

Aktualisiert am 18.03.2019

Partner des ITV

Hallenplan 2018/2019

findet Ihr hier.

Wir auf facebook

Turnierportal SH

Hier  könnt ihr nach Turnieren in SH oder anderswo suchen.

Unser Vereinsheim

 Clubhaustage

 

Jeden Mittwoch und Freitag

ab 17 Uhr 

ist das Clubhaus geöffnet.

 

Treffen, zocken, klönen...

 

Und vielleicht ´ne Currywurst..?

 

Gäste sind natürlich ebenfalls herzlich willkommen!