DU MÖCHTEST BEI UNS MITGLIED WERDEN?

Neue Mitglieder sind uns immer herzlich willkommen – ob aktiv oder passiv!

Wir freuen uns über Jeden, der unserem Verein beitreten möchte und nehmen auch dich herzlich auf! 

Fragen zur Mitgliedschaft

Bei allen Fragen rundum die Mitgliederbetreuung (also auch als Ansprechpartner für Neumitglieder oder diejenigen, die es vielleicht mal werden möchten) können Ingela und Rainer Krause weiterhelfen. 

 

Mitgliederbetreuung: Thomas Böker

E-Mail: itv.mitgliederbetreuung(at)gmail.com

 

Passives oder aktives Mitglied werden

Solltest du unsere Begeisterung für den Tennissport teilen und bei uns Mitglied werden wollen, findest im Downloadbereich die Beitragsordnung sowie den Aufnahmeantrag

Aufnahmeanträge bei Interesse bitte ausdrucken und ausgefüllt an uns senden oder in den Briefkasten am Clubhaus einwerfen.

 

Bei aktiven Mitgliedern bieten wir für das erste Jahr Sonderkontitionen, damit jeder Neuling erstmal „reinzukommen" kann. Erst im zweiten Jahr wird der volle Beitrag fällig.

Auf eine Aufnahmegebühr verzichten wir übrigens.

 

Derjenige, der unseren Verein unterstützen möchte, allerdings selbst nicht (mehr) Tennis spielt, kann bei uns passives Mitglied werden

Aktualisiert am 12.04.2024

Punktspielergebnisse 2024

Nach Mannschaften hier

Hallenbuchung

Hier gehts zur Hallenbuchung:

www.itv-halle.de

Partner des ITV

Turnierportal SH

Hier  könnt ihr nach Turnieren in SH oder anderswo suchen.

Unser Vereinsheim

 Clubhaustage

 

Jeden Dienstag, Mittwoch

und Freitag

ab 17 Uhr 

ist das Clubhaus geöffnet.

Treffen, zocken, klönen...

Und vielleicht ´ne Currywurst..?

  Oder eine Frikadelle?  

Gäste sind natürlich ebenfalls herzlich willkommen!

 

Im Winter nur Mittwochs ab 17:00 Uhr