Anmeldung zu Turnieren

Alle Turniere werden zukünftig nur noch über das Turnierportal bei Mybigpoint.de abgewickelt. Turniertermine / Ausschreibungen werden dort veröffentlicht. Anmeldungen sowie Spieltermine aller Teilnehmer werden ebenfalls nur noch dort veröffentlicht.

Für eure Turnier-Anmeldung bei mybigpoint müsst ihr euch dort einmal registrieren lassen. Dies ist in der Basis-Mitgliedschaft kostenfrei.

Jeder Spieler muss mit eigener Email-Adresse registriert werden. Es können nicht mehrere Spieler mit derselben Email-Adresse geführt werden.

Jüngstenbereich bis U10 (Minicup, Midcourt, U10) Hier werden keine ID-Nummern benötigt.

Ab U12 (bzw. U11) benötigt ihr eine ID-Nummer. Diese erfahrt ihr über eure Sportwartin.

Bundesfinale "Jugend trainiert für Olympia"

„Berlin ist eine Reise wert“, das werden sich die Tennisspieler/innen aus Schleswig-Holstein am Ende ihrer Tage in der Bundeshauptstadt auch gesagt haben!

Zum diesjährigen Bundesfinale JtfO traten die Landessieger – Stormarnschule Ahrensburg (Jungen) und Sophie-Scholl-Gymnasium Itzehoe (Mädchen) – die Reise nach Berlin an, um unsere Landesfarben zu vertreten.

 

Die Auslosung der Begegnungen hatte schon im Vorfeld stattgefunden, so dass ersten die Gegner bekannt waren. Da bei dem Bundesfinale alle 16 Plätze ausgespielt werden, kam es auf einen guten Start an.

Die Mädchen des Sophie-Scholl-Gymnasiums Itzehoe haben das erste Spiel gegen Niedersachsen(2) mit

4 : 2 gewonnen und spielten somit um die Plätze 1 bis 8. Das nächste Spiel ging gegen Bayern mit 4 : 2 verloren, dann ging es gegen das Saarland. Auch hier gab es eine 4 : 2 Niederlage. So kam es zum Spiel um Platz 7/8 gegen Hessen. Nach den 4 Einzeln stand es 3 : 1 für Itzehoe, so dass die Doppel einigermaßen „locker“ angegangen werden konnten. Jede Mannschaft entschied eines für sich, damit Endstand 4 : 2 für Schleswig-Holstein. Marie Weißheim, Tessa Brockmann, Lilly Richter, Lilly Evoh und Alina Heesch kamen damit bei ihrer ersten Teilnahme auf den 7.Platz, ein super Erfolg!! Sieger wurde die Carl-Friedrich-Gauß-Schule Hemmingen (Niedersachsen), die im Endspiel das Otto-Hahn-Gymnasium Ludwigsburg (Baden-Württemberg) mit 4:2 besiegten. Auf den weiteren Plätzen landeten das Heinrich-Heine-Gymnasium Kaiserslautern (Rheinland-Pfalz) und das Friedrich-Dessauer-Gymnasium Aschaffenburg (Bayern).

Fahrt zum Rothenbaum

Hitzeschlag

Hitzeschlag der Knaben gegen Kellinghusen ging leider mit 1:2 verloren.

Das erste Punktspiel der Junioren wäre geschafft…

Leider nicht so erfolgreich wie erhofft. Aber dennoch haben Maxi, Konsti und Philipp alles gegeben. Am Ende war es leider nur ein 1:2.

Aber egal.

Philipp hat sein erstes Punktspiel absolviert und viel dazugelernt.

Kopf hoch - beim nächsten Heimspiel am Freitag, 25.05.18, um 16 Uhr kann es anders aussehen.

Mannschaftsmeldung 2018

     

Bambina 2er

1.st Mannschaft   

Nele Wiele 2006  

Marta Harder 2006  

     

2.te Mannschaft

Mina Grothe 2007  

Sofie Grothe 2007    

   

3.te Mannschaft

Sofia Kaisaris 2009  

Eva Grage 2006      

 

Lina Magatzki 2006  

Nele Martens 2006  

Daria Wenzel 2006  

Emily Nath 2006               

 

Mädchen 2er    

Lilly Richter 2005  

Emma Kaiser 2004  

Henrike von Malottky 2004  

Nele Wiele    

Marta Harder          

 

Knaben 2er    

Konsti Sierk 2004  

Marcel Dellin 2004  

Peer Grothe 2004  

Kristian Fuß 2005  

Felix Vogtherr 2004  

Adrian Wenzel 2004  

Erik Nalimov 2004        

 

Junioren 2er    

Maxi Sierk 2000  

Philipp Mevert 2002  

Robin Maaß 2003  

Levi Petersen 2003  

Jan-Erik Kaage 2001  

Vorläufiger Trainingsplan 2018

Aktualisiert am 11.03.2024

Punktspielergebnisse 2024

Nach Mannschaften hier

Hallenbuchung

Hier gehts zur Hallenbuchung:

www.itv-halle.de

Partner des ITV

Turnierportal SH

Hier  könnt ihr nach Turnieren in SH oder anderswo suchen.

Unser Vereinsheim

 Clubhaustage

 

Jeden Dienstag, Mittwoch

und Freitag

ab 17 Uhr 

ist das Clubhaus geöffnet.

Treffen, zocken, klönen...

Und vielleicht ´ne Currywurst..?

  Oder eine Frikadelle?  

Gäste sind natürlich ebenfalls herzlich willkommen!

 

Im Winter nur Mittwochs ab 17:00 Uhr